Saturday, June 27, 2009

Flowers

I buy new fabric flowers whenever I see some that I like, so I've had a little collection for some time now. I ducked out of using them, however, since I needed a better way to spin them in. After a bit of thinking an trying, I succeeded - and thus had fun spinning new flower yarns :-)



Soon to be listed in our shop :-)

3 comments:

  1. Das obere Garn mag ich ganz besonders.
    Welche Lösung hst du denn für die Blumen gefunden? Ich hätte sie wahrscheinlich auf einen dünnen Faden aufgezogen oder so.

    ReplyDelete
  2. Ja, klar auf einen Faden aufziehen ;-) Das habe ich schon immer gemacht. Ich wollte nur eine neue Methode, WIE ich sie aufziehe - das Problem ist, dass ich's nicht mal von Angesicht zu Angesicht erklären kann, viel weniger hier schriftlich. Das muss ich wohl zeigen... Oder eine bebilderte Anleitung schreiben, aber dazu fehlen mir im Moment Zeit und Nerv. Aber du kommst ja bald ;-)

    ReplyDelete
  3. Nö, ne Anleitung habe ich auch nicht erwartet - ich habe mich jetzt bloß gefragt, wie ausser mit Faden du das gemacht hattest :D Aber hast du ja jetzt aufgeklärt.

    ReplyDelete

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails