Friday, August 14, 2009

In eigener Sache - a personal note

Wir sind jung, technophil, merkwürdig; und spinnwütig! Darum spinnen wir Artyarns, und darum lieben wir es, uns in Onlinecommunitys rumzutreiben. Und bis heute haben wir ein Deutsches Spinnforum mit einem Artyarn-Schwerpunkt schmerzlich vermisst.
Darum haben wir uns gedacht: Es muss noch mehr Menschen geben, die ebenso modern, bunt und spaßbetont spinnen wie wir! Gemeinsam mit ihnen - mit euch! - wollen wir eine Spinncommunity gründen, die zu uns allen passt: Revolutionär, ein bisschen chaotisch, offen und natürlich schrecklich kreativ! ;-) Sich gegenseitig ehrlich und frei austauschen, sich gegenseitig inspirieren, kritisieren, gemeinsam aktiv sein!

Gemeinsam mit euch allen wollen wir also das junge, moderne Spinnforum ins Leben rufen, das uns fehlt! Wir vernetzen uns, wir sind aktiv, planen Aktivitäten gemeinsam: seien es öffentliche Spinnaktionen oder Strick-, Häkel- oder anders-handarbeitige Aktionen, seinen es kleine oder große Tauschaktionen, sei es Guerilla-Stricken oder Graffiti-Häkeln, sei es in einer lokalen Gruppe oder zur gleichen Zeit an unterschiedlichen Orten!
Schließ' dich uns an! Auf www.spinnkult.de findest du unsere Community. Mit eurer Hilfe wollen wir gemeinsam eine Plattform schaffen, auf der wir alle uns wohl fühlen! Noch ist nicht alles fertig und perfekt, so können wir gemeinsam gestalten!

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! :-)

(We have launched an art yarn forum - in German, which is why this posting is in German as well.)

No comments:

Post a Comment

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails